Grand Filou

Geschlecht:
Wallach
Rasse:
Warmblut
Geburtsdatum:
12.07.2013
Vater:
Galant Normande
Muttervater:
Carino
Farbe:
dunkelbraun

Filou sucht seine neue Partnerfamilie. Der ruhige und freundliche Wallach zeichnet sich besonders durch seinen Lernwillen, sein Angenehmes Auftreten und seine Gänge aus. Er ist angeritten und 2-spännig Eingefahren. Die Hilfen des Reiters/Fahrers werden durch seine Aufmerksamkeit ideal umgesetzt. Dank seiner Haltung präsentiert sich Filou als guter Partner für seinen Reiter/Fahrer. Er ist Hufschmied und Verladefromm. Eignung: Reiten und Fahren

 
Verkauft
Verkäufer/in:
Gyger Hanspeter
Wilerweg 11
3504 Niederhünigen
 
079 519 47 55
079 519 47 55
 
Eingestellt am: 13.12.2019

Die veröffentlichten Fotos und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit Absprache und Genehmigung der Besitzer der Pferde weiterverwendet oder kopiert werden.

Mit freundlicher Unterstützung: