Hitch

Geschlecht:
Hengst
Rasse:
Freiberger
Geburtsdatum:
26.03.2022
Vater:
Helvetica
Muttervater:
Versace
Farbe:
braun
Ich bin Hitch! Geboren am 26.03.2022. Mein Vater ist Helvetica. Mutter/Vater ist Versace. Ich kenne Landmaschinen, Kinder, Katzen und Hunde. Ich bin ein sehr anhänglicher und verschmuster kleiner Mann. Mein Frauchen machte viel mit mir, ich geb mir sehr viel mühe und ich lerne schnell. Ich suche ein neues Zuhause, wo ich für immer bleiben kann. Zurzeit bin ich auf einer Fohlenweide. Ich wünsche mir ein Herzensmensch der mich fördert und viel mit mir macht. Ein Herzensmensch der mein ganzes Leben lang mein Begleiter ist. Bis bald Hitch
 
Verkauft
Verkäufer/in:
Rentsch Natalie
Blasen 638
3543 Emmenmatt
 
079 821 85 11
 
Eingestellt am: 04.12.2022

Die veröffentlichten Fotos und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit Absprache und Genehmigung der Besitzer der Fohlen weiterverwendet oder kopiert werden.
Mit freundlicher Unterstützung: