Elvis

Geschlecht:
Hengst
Rasse:
Freiberger
Geburtsdatum:
17.03.2020
Vater:
Étendard du Clos Virat
Muttervater:
Never BW
Farbe:
braun

Elvis ist ein sportlicher Typ, kennt das Fohlen-ABC wie Anbinden, an der Hand gehen, Hufe geben, Mähne schneiden und bleibt auch problemlos mit den anderen Pferden zuhause, wenn wir mit seiner Mutter ausreiten. Er hat dynamische und schnelle Gänge und hat an der Fohlenschau die Noten 7/7/7 erhalten. Seine Mutter ist eine Kämpferin und nicht geeignet für Anfänger. Für einen erfahrenen Reiter aber ein sehr gutes Pferd. In der Reithalle ist sie sehr angenehm und lernwillig. In der Gruppe ist sie manchmal etwas ängstlich aber immer voll dabei.

 
Verkauft
Verkäufer/in:
Guenat Angélique
Mont-Girod 1
2736 Sorvilier
 
078 842 95 62
 
Eingestellt am: 15.09.2020

Die veröffentlichten Fotos und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit Absprache und Genehmigung der Besitzer der Fohlen weiterverwendet oder kopiert werden.
Mit freundlicher Unterstützung: