Noah

Geschlecht:
Wallach
Rasse:
Freiberger
Geburtsdatum:
03.04.2016
Vater:
Never BW
Muttervater:
Norway
Farbe:
braun

Feldtestsieger Exterieur 9/8/9 Fahren 8.85 Reiten 8.8 .Seit dem Feldtest in der Dressur gefördert. Ebenfalls hat er schon an einem Patrouillenritt teilgenommen was er souverän und gelassen meisterte. Der braune Hingucker ist ausgestattet mit sehr viel Chic und Takt im Trab und verfügt über hervorragende Grundgangarten . Er ist prädestiniert für den gehobenen Fahr- und Dressursport . Er wird nur in erfahrene und fördernde Hände abgegeben . Weitere Fotos/Video vorhanden.

 
Verkauft
Verkäufer/in:
Gutmann Nicole
Insstrasse 40
3236 3236 Gampelen
 
079 675 7327
 
Eingestellt am: 03.09.2019

Die veröffentlichten Fotos und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit Absprache und Genehmigung der Besitzer der Pferde weiterverwendet oder kopiert werden.

Mit freundlicher Unterstützung: