Nobleman BMS

Geschlecht:
Wallach
Rasse:
Freiberger
Geburtsdatum:
27.04.2018
Vater:
Nixon
Muttervater:
Harquis
Farbe:
braun
Feldtest im NPZ Bern: 9. Rang Exterieur 8/7/7 Fahren 8.00 Reiten 7.60. Videos auf Anfrage. Nobleman BMS ist ein grosser, imposanter Wallach, der sich sehr gut fürs Fahren und Reiten eignet. Er geht ruhig in der Gruppe, ist aber auch gewohnt alleine unterwegs zu sein. Er wird in der Boxe gehalten, aber auf der Weide ist er immer in der Herde. Nobleman ist sehr verkehrssicher, da wir unsere Pferde oft über die Hauptstrasse auf die Weide führen müssen. Er lässt sich gut verladen. Seine Mutter ist durch die Leistung ihrer Nachzucht in die Klasse AA (Studbook) aufgestiegen, sie wird fürs Fahren (inkl. Gesellschaftsfahrten) und Reiten (auch für Kinder) eingesetzt. Er hat viele Geschwister, die wir im Bekanntenkreis verkaufen konnten und ihren Besitzern viel Freude bereiten.
 
Verkauft
Verkäufer/in:
Brönnimann Sandra und Markus
Längenbergstrasse 88
3132 Riggisberg
 
079 308 72 27
079 255 14 52
 
Eingestellt am: 27.09.2021

Die veröffentlichten Fotos und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit Absprache und Genehmigung der Besitzer der Pferde weiterverwendet oder kopiert werden.

Mit freundlicher Unterstützung: