Luna

Geschlecht:
Stute
Rasse:
Freiberger
Geburtsdatum:
22.05.2019
Vater:
Nahel des Aiges
Muttervater:
Hidao
Farbe:
fuchs
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich schweren Herzens von meiner Freibergergerstute Luna trennen. Ich konnte sie als Fohlen von einem Emmentaler Züchter kaufen und sie hat sich auf der Fohlenweide zu einer ausserordentlich hübschen blonden Dame entwickelt. Luna ist zurzeit ca. 145 cm gross, sehr aufgeweckt und neugierig. Sie liebt es, geputzt zu werden und hat viel Vertrauen in den Menschen. Sie wird ihrem Alter entsprechend noch nicht gefordert, kennt aber Anbinden, Hufe geben und Fellpflege. Ich suche für Luna einen Platz, wo sie bis mindestens nächsten Frühling ihr Leben auf der Weide oder in einem Gruppenstall mit viel Auslauf geniessen darf. Ev. besteht auch die Möglichkeit, dass Luna auf der jetzigen Fohlenweide in Kühlewil (direkt neben der Stadt Bern) bleiben kann. Es ist mir ein grosses Anliegen, dass Luna frühestens mit drei Jahren schonend angeritten wird. Falls ich keinen Platz finde, der dieses Kriterium erfüllt, behalte ich sie vorerst.
 
Verkäufer/in:
Wahlen Helen
Nesselbank 64
3067 Boll
 
079 655 83 24
 
Eingestellt am: 05.06.2021

Die veröffentlichten Fotos und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit Absprache und Genehmigung der Besitzer der Fohlen weiterverwendet oder kopiert werden.
Mit freundlicher Unterstützung: