Vallron vom Gröndu

Geschlecht:
Hengst
Rasse:
Freiberger
Geburtsdatum:
08.03.2019
Vater:
Vitali
Muttervater:
Eiffel / Quebec ll
Farbe:
braun

Vallron vom Gröndu ist ein zutrauliches, neugieriges, lernwilliges, im Umgang eher ein etwas temperamentvolles Fohlen mit den Noten 7/6/7. Vallron hat eine sehr edle Erscheinung mit viel Chic in eher dunklerem braun mit wenigen weissen Abzeichen. Seine Mutter Evita ist eine sehr gute Zuchtstute mit einwandfreiem sehr menschbezogenem Charakter, Evita brachte uns immer sehr schöne Fohlen mit viel Ausstrahlung und Präsenz. Vater Vitali ist ein sehr typvoller Hengst mit dunkelbrauner Farbe und wird im Fahrsport eingesetzt, ein toller Hengst aus der V-Linie. Vallron ist gechipt, Equidenpass vorhanden. Es besteht die Möglichkeit, ihn bei uns auf der Fohlenweide zu belassen.

 
Verkäufer/in:
Hunziker Markus
Gründelstrasse 131
5054 Moosleerau
 
079 211 52 89
 
Eingestellt am: 09.10.2019

Die veröffentlichten Fotos und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit Absprache und Genehmigung der Besitzer der Fohlen weiterverwendet oder kopiert werden.
Mit freundlicher Unterstützung: