Nemo

Geschlecht:
Hengst
Rasse:
Freiberger
Geburtsdatum:
31.03.2019
Vater:
Nejack
Muttervater:
Eiger
Farbe:
braun

Nemo sucht ab Herbst 2019 seinen Lebensplatz. Nemo ist sehr aufgeweckt und zutraulich. Das Fohlen ABC beherrscht er bereits auch. Er ist sehr nervenstark und immer konzentriert bei der Arbeit. Anbinden, Hufe geben, Tierarzt, Mähne schären, sowie Anhängerfahren ist für ihn kein Problem. Als Handpferd geniesst er ab und zu die Ausritte mit seiner Mutter. Über die Grösse kann noch keine genaue Angabe gemacht werden. Sein Vollbruder, der ebenfalls auf dem Hof ist, ist erst 1jährig. Die Tendez geht sicher, dass Nemo zwischen 1.55 m und 1.60 m wird. Nemo wird mit Chipt und mit Pass abgegeben. Er wird an der Fohlenschau in Grüsch Mitte Oktober 2019 vorgestellt. Über einen Besuch wird sich Nemo sicher freuen.

 
Verkäufer/in:
Flütsch Laura
Selfrangastrasse 19
7250 Klosters
 
079 575 32 49
 
Eingestellt am: 12.08.2019

Die veröffentlichten Fotos und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit Absprache und Genehmigung der Besitzer der Fohlen weiterverwendet oder kopiert werden.
Mit freundlicher Unterstützung: