Andere Rassen

Pinoccio

Rasse: Hausesel

geb. 27. August 2016

Hengst

Vater: Jonny (Hausesel, schwarz)

Muttervater: Hausesel

dunkelbraun-weiss gefleckt

Geschätztes Endstockmass: 120 cm

10.11.2017

Verkäuferin

Zimmermann Sandra

3157 Milken

031 731 03 23

zimmermann.stein@hotmail.com


Pinoccio ist ein lieber junger Eselhengst. Seine Farbe zeichnet ihn besonders aus, zur Zeit lebt er noch bei seiner Mutter und seinem Vater bei uns auf dem Hof.


Senna

Rasse: Freiberger x Warmblut

Stute

geb. 07. Mai 2017

Vater: Qwanto (Freiberger)

Muttervater: UNO II (Warmblut)

rappe

14.09.2017

verkauft

Verkäufer

Wüthrich Werner

3550 Langnau i.E.

034 402 27 05

oberkatzbach@bluewin.ch


Senna ist ein Mix aus Freibergerhengst und Warmblutstute! Wäre für die Zukunft sicher gut als Sport und Freizeitpferd.


Smokey

Rasse: Pony

Hengst

geb. 20. April 2017

Vater: Salvadors Streetart

Muttervater: Mahrdorf Red Runner

fuchs

Geschätztes Endstockmass: 120 cm

03.08.2017

Verkäuferin

Käser Andrea

3625 Heiligenschwendi

079 346 80 60

kaeser-pferde@bluewin.ch

www.kaeser-pferde.ch


Smokey ist ein ganz schickes, sehr zutrauliches und neugieriges Hengstfohlen. Er ist das fünfte Fohlen von Siandi, alle seine Geschwister sind ganz tolle Kinderponys. Seine Mutter Siandi geht ebenfalls gut vor dem Wägeli sowie unter dem Sattel. Smokey bekommt einen Pass vom SVPK, wird geimpft, entwurmt und gechippt und kann ab ca. Mitte Oktober 17 abgesetzt werden.


Casanova

Rasse: Hausesel

Hengst

geb. 19. Mai 2016

Vater: Cyrillo

schimmel

Geschätztes Endstockmass: 110 cm

23.09.2016

Verkäufer

Oesch Werner und Vreni

3617 Fahrni bei Thun

033 437 59 27

075 415 63 64

vreni.schwab@bluewin.ch


Casanova ist ein weisser, lustiger, netter Junghengst. Zurzeit lebt er noch bei seiner Mutter Esmeralda und Vater Cyrillo .

Wir würden uns freuen, ihn bei einer lieben Eselfamilie platzieren zu können.


Tiberia van Waberg

Rasse: Friese

Stute

geb. 28.05.2014

Vater: Wylster 463

Muttervater: Tsjalke 397

schwarz

Geschätztes Endstockmass: 165 cm

03.11.2015

Verkäufer

Tiefenbacher Lars

8345 Adetswil

044 939 14 81

lars.tiefenbacher@gmx.ch

 

 

Das Fohlen steht im Saxerriet im Aufzuchtvertrag und kann dort besichtigt werden. Der Aufzuchtvertrag kann bei Bedarf übernommen werden. Tiberia hat im Oktober 2015 am Freispringen teilgenommen und machte eine gute Falle. Ausgezeichneter und ausgeglichener Charakter. Eine Halbschwester (gleicher Vater und gleiche Mutterlinie) steht bei uns auf dem Waberg und gibt ein gutes Bild, wie Tiberia rauskommen könnte.


Angelic

Rasse: Haflingermix

geb. 21. Februar 2015

Vater: Nekar

Muttervater: unbekannt

fuchs

Geschätztes Endstockmass: 155 cm

14.10.2015

 

Verkäufer

Jost Rosmarie

4934 Madiswil

062 965 36 53

079 611 39 43

schaer.b@bluewin.ch


Angelic durfte ihre ersten Lebensmonate auf einem kleinen Bauernhof erleben, sie ist eine Haflinger x Freibergerstute, sehr lernwilliges, ruhiges und neugieriges Fohlen, welches das Fohlen ABC kennt. Gebe gerne noch weitere Informationen zu Angelic.